Jubiläumsveranstaltung für Einkauf und Logistik

Zum 10. Mal lädt die TH Nürnberg zu einem spannenden Dialog zwischen Theorie und Praxis rund um aktuelle Themen des Einkaufs und der Logistik ein. Aus der Praxis sellt beispiels-weise Michael Wershofen, Leiter Strategic Procurement Imaging & Therapy Systems der Siemens Heathcare, Strategien, Methoden und Anwendungsbeispiele für die Nutzung von Lieferanteninnovationen vor. Dr. Stefan Recknagel berichtet über Best-Practice-Bausteine für eine erfolgreiche Ersatzteillogistik bei BSH Hausgeräte. Fabian Gieschen – Supplier Development Manager Airbus Group – erläutert die Absicherung der Airbus Ratenhochläufe in der Supply Chain. Diese und weitere Vorträge und Workshops laden zum Erfahrungs-austausch und zur Diskussion ein.

Darüber hinaus sollen die intensiven Kontakte zwischen der Hochschule und der Einkaufs- und Logistikpraxis vertieft werden. Veranstaltet wird die Tagung unter Leitung von Prof. Dr. Gerhard Heß von der Fächergruppe und dem Kompetenzzentrum Logistik der TH.

Die Fachtagung findet am Dienstag 20. Oktober 2015 von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr an der TH in Nürnberg statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Um formlose Anmeldung unter logistiktag@beschaffungsstrategie.de wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.