Büromaterial per Amazon Dash Button

Etiketten aufgebraucht? Kopierpapier leer? Kein Problem! Der Amazon Dash Button für Avery Zweckform ist da. Vorrat leer, Knöpfchen drücken, fertig – wenn ein Produkt zur Neige geht, kann es einfach per Knopfdruck nachbestellt werden. Der Amazon Dash Button für Avery Zweckform kann direkt bei Amazon geordert werden und ist ab dem 7. Oktober lieferbar. Die Schutzgebühr von 4,99 Euro wird bei der ersten Bestellung verrechnet.

So einfach geht’s
Bevor der Amazon Dash Button für Avery Zweckform das erste Mal verwendet wird, muss er eingerichtet werden – das geht schnell und einfach mit der Amazon App. Jeder Amazon Dash Button für Avery Zweckform wird auf jeweils ein spezifisches Produkt und die gewünschte Stückzahl eingestellt. Extratipp: Jeden Amazon Dash Button für Avery Zweckform mit einem Etikett kennzeichnen, das über das Produkt und die Bestellstückzahl informiert – so geht nichts durcheinander. Da für Avery Zweckform maximale Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, gehören natürlich die beliebtesten Klassiker wie verschiedene Etiketten und Formular-bücher zu den ausgewählten Startprodukten, die per Knopfdruck geordert werden können. Keine Angst vor ungewollten Massenbestellungen: Der Amazon Dash Button für Avery Zweckform ist mit einem Bestellschutz versehen – die nächste Bestellung wird erst angenommen, wenn die vorherige geliefert wurde.

Innovativ und komfortabel
Etiketten auf Knopfdruck – mit dem Amazon Dash Button für Avery Zweckform wird die Nachbestellung von wichtigem Arbeitsmaterial für Unternehmen, aber auch für das Zuhause zum Kinderspiel. Jürgen Kurz, Geschäftsführer der Büro-Kaizen GmbH und Deutschlands Effizienzexperte Nr. 1, ist begeistert: „Auch wir von Büro-Kaizen planen, den Amazon Dash Button für Avery Zweckform bei uns einzuführen. Wir haben unseren Bestand nach dem Kanban-System organisiert. Eine Karte markiert dabei den Mindestbestand und dokumentiert, wie viel Kopierpapier, wie viele Etiketten, usw. immer mindestens vorrätig sein müssen. Geht der Vorrat zur Neige und erreicht den erforderlichen Mindestbestand, sollte eine Nach-bestellung sofort ausgelöst werden. Mit dem Amazon Dash Button für Avery Zweckform kann nun bequem per Knopfdruck nachbestellt werden – das geht schnell, einfach und ist effizient.“

Optimale Ergänzung, maximale Flexibilität
Sekretärinnen, Einkäufer, Selbstständige – der Amazon Dash Button für Avery Zweckform erleichtert die Nachbestellung von wichtigem Büromaterial und ist deshalb besonders für Vielnutzer interessant. „Für die Amazon-User wollen wir durch den Amazon Dash Button für Avery Zweckform eine bestmögliche User Experience sicherstellen, denn einfacher kann die Nachbestellung nicht sein“, erklärt Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. Doch auch für alle, die gern neue Produkte ausprobieren, ist die komfortable Bestelloption per Knopfdruck interessant: Bis zu 81 Prozent der Amazon Dash Button Nutzer sind Neukunden einer Marke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.