Die Asia-Pacific Sourcing präsentiert vom 3. bis 5. März 2013 Produkte für Haus und Garten aus Fernost. „Save the date“ heißt es vom 3. bis 5. März 2013 für alle „Big-Player“ aus dem Handel – insbesondere aus dem Großvolumengeschäft. Dann öffnet Europas führende Sourcing-Messe ihre Tore.
Auch in der 5. Auflage der Asia-Pacific Sourcing erwartet den Fachbesucher ein umfang-reiches Angebot und zahlreiche Informationen rund um das Thema Produkte für Haus und Garten aus Fernost. Auf einer Bruttofläche von 24.000 Quadratmetern präsentieren rund 600 Hersteller und Vertriebsunternehmen aus Asien ihre Produkte aus dem Bereich Hardware/ DIY:Werkzeuge, Schloss und Beschlag, Eisenkurzwaren, Befestigungstechnik sowie Gartengeräte/-ausstattung. Das 2011 erfolgreich eingeführte Format „Best of China“ zeigt auch 2013 auf einer Sonderfläche neue Qualitätsprodukte aus dem Hartwaren-segment.
Neben der hohen Internationalität und dem großen Angebot von Produkten aus der Asien-Pazifik-Region überzeugt die Asia-Pacific Sourcing über eine hohe Anzahl an Besuchern mit Entscheiderkompetenz: Traditionsgemäß werden auch Industrievertreter Europas Sourcing-Messe Nummer 1 für sortimentsergänzende Zukäufe nutzen. Der Eintritt für vorregistrierte Fachbesucher ist kostenlos.
Bild: Aus dem Angebot der Asia-Sourcing Foto:KoelnMesse

